Montag, 5. Februar 2018

Gastbeitrag - Stempelgarten Challenge #70

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute freue ich mich sehr euch zur neuen Stempelgarten Challenge einladen zu dürfen. Diesen Monat darf ich den Gastbeitrag beisteuer, da meine Karte in der vorletzten Challenge als Top Karte gewählt wurde. Das Thema für den Monat Februar heißt:

girly

Es gibt auch was zu gewinnen:

Ich habe mich für eine Lollipop Karte entschieden und mal wieder eine Magnolia coloriert bzw einige Magnoliastempel zu einer Szene zusammengesetzt. Hierfür habe ich Aquarellpapier verwendet und mit meinen Aquarellstiften coloriert. Für die Akzente habe ich mal wieder Perlenpen und Glitzerpen verwendet. 
Da die Szene schon an sich recht groß ausgefallen ist, habe ich mich bei der Deko recht zurückgehalten. Ich habe einige Stanzen von Joy Crafts, Magnolia, Memory Box und Impression Obsession verwendet. Außerdem dürfen Schleifenband, Knöpfe und Schmucksteine nicht fehlen.

Und so schaut das fertige Projekt aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 28.02.2018:
Vielen lieben Dank an das Deep Ocean Challenge Team für die Top 3 Auszeichung für meine Lollipop Karte. Ich habe mich riesig gefreut!

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous calendar Natascha, Tilda is lovely and the flowers and details are all so pretty 😍❤️

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Luv
Lols x x x

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 365 – hope to see you again soon – Hazel DT x

America hat gesagt…

FANTASTIC rosette project with super gorgeous coloring of that sweet Magnolia. You do such Beautiul Work Natascha! Hope you are well. Hugs, America